Kategorie: Integrierte & Teilintegrierte
Im Knaus Tabbert-Werk Ungarn in Nagyoroszi bekamen wir nicht nur Einblicke in die moderne Reisemobilproduktion, sondern auch in ein Stück europäische Geschichte.
Sprichwörtlich hoch hinaus geht es mit dem Bürstner Alkoven Lyseo Gallery TD. Denn was äußerlich wie ein etwas seltsamer Teilintegrierter mit überdimensioniertem Ablagefach über dem Fahrerhaus daher kommt, entpuppt …
Mit dem Etrusco T 7.3 setzt auch die junge Marke auf die Ford Transit-Basis.
Der Knaus VAN I 650 MEG bleibt auch in der Platinum Selection innerhalb der neuralgischen sieben Meter Länge, liefert kompakte Agilität und ermöglicht in fahrbereitem Zustand eine Zuladung von …
Der Dethleffs just go! wurde um drei Grundrisse erweitert. Junge Einsteiger können sich so aus sechs Grundrissen, zwei Dekors und Extras ihr Wohnmobil zusammen stellen.
Mit dem Hymer Venture S konzentrieren sich die Bad Waldseer auf ihr Innovationsprojekt, das ab 2023 in Serienreife angeboten wird.
Forster setzt bei den neuen Modellen 2023 nicht nur auf Alkoven, sondern auch auf den Ford Transit als Basisfahrzeug.
Der Frankia NEO MI 7 gehört zu den neuen Vollintegrierten, die Frankia in der NEO-Reihe auf Mercedes-Basis anbietet.
"Lifestyle Exzellenz" heißt das Versprechen beim Adria Supersonic, wenn es ums perfekte Reiseglück gehen soll.
Während meiner Wintertour 2019 bewies ein Langzeittest: der Knaus Boxdrive ist ein konsequent durchgestylter und winterfester CUV.
Vor der Einladung von Hymer zur Presskonferenz war die Spannung groß, denn es sollte nichts weniger vorgestellt werden als der "Hymer unter den Reisemobilen".
Der Boom des Reisemobilmarkts sorgt für Kreativität, aber auch für Unübersichtlichkeit. Mit innovativen Entwicklungen werden spezielle Bedürfnisse angesprochen. Ein Erfahrungsbericht mit dem Hymer Van 374.